Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAGUETTE DE PARIS

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 78 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baguette de Paris bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 17:06 Sehr lecker und zu empfehlen
9 Mär 2024 um 10:39 Bestellt und nie angekommen. GELD WURDE AUCH NICHT ZURÜCK ÜBERWIESEN.
14 Feb 2024 um 22:33 Wirklich Knecht Schuppen das Ding wer da bestellt wartet net lang bestellt direkt wo anders hinterher drecks Bude drecks Schuppen
13 Feb 2024 um 0:57 Essen nicht lecker und Wartezeit katastrophal
23 Dez 2023 um 12:36 Man sagt ich warte noch auf mein Essen Ich glaube die haben es vergessen habe gestern Abend bestellt und es ist immer noch nicht da deswegen für alles 0 einfach schlecht
23 Nov 2023 um 0:36 Kam nicht an. Obwohl Lieferung bis 2:30 Uhr angegeben war und wir gehen 22 Uhr bestellt haben, bestätigt wurde und dann dann auch bestätigt wurde dass da essen bald da sei!
2 Nov 2023 um 16:09 Nie wieder.
29 Okt 2023 um 17:09 Essen nicht angekommen , bin nicht zufrieden .
15 Sep 2023 um 14:01 Klassik Baguette Menü bestellt und angekommen ist ein lapriges Baguette Brot. Saucen war lecker das Fleisch eher wie schlechte Frikadellen. Pommes war labberig. Direkt weggeschmissen.
1 Aug 2023 um 7:14 Leider wurden die Baguettes wieder mal so geliefert, das wir erst einmal rätseln mussten, was für wen ist :-( Knusprig ist auch etwas anderes! Bei meiner Frau fehlte der Ziegenkäse :-( Bei uns beiden waren die Pommes "labberig". DAS geht besser!
30 Jul 2023 um 17:39 Essen war bei der Lieferung fast kalt, da nicht in der Iso-box transportiert.
24 Jul 2023 um 2:16 Ich hab meine Bestellung nicht erhalten